Gästebuch

Hier sind Ihre / Deine Kommentare zum Basileia-Chor und zu unseren Auftritten herzlich willkommen. Gerne sehen wir hier auch Grüße an den Chor oder Anmerkungen zu dieser Homepage.

Löschung, Kürzung oder Bearbeitung Ihrer / Deiner Kommentare behalten wir uns ausdrücklich vor.

Kommentar von Familie Weinkopf | 12.02.2017

Zur Taufe von Lisa Weinkopf am 28.01.2017:

Lieber Rainer, liebe Cordu, lieber Chor,

wir möchten uns ganz herzlich für euren wunderbaren Gesang, eure Flexibilität und euer Standvermögen in der Kälte während der Taufe bedanken. Für uns war es insgesamt eine gelungene Mischung: Ein Taufgottesdienst mit einem Pfarrer, der passende Worte gefunden hat gewürzt mit viel Humor. Mit eurem Gesang habt ihr diesen schönen Tag wundervoll abgerundet – ein Tag, an den wir uns immer wieder gerne erinnern werden. Vielen Dank dafür!

Mit lieben Grüßen von den vier Weinköpfen

Kommentar von Ulli Münker (ex-Stein) | 14.11.2015

Liebe Cordu, lieber Rainer, liebe.... , lieber....., ich möchte Euch Allen für den Abend mit wunderschöner, bezaubernder, mitreißender, großartiger Musik danken!!! Euer Gesang, die Instrumentalisten, die Gestaltung, das Gesamtkonzept des heutigen Abends... alles eine ganz große Leistung!
Der Funke Eurer Freude am Ganzen ist absolut rüber gekommen- und gerade am heutigen Tag nach der Nacht der schlimmen Ereignisse in Frankreich passte alles nochmal so gut! DANKE und ganz herzliche Grüße, Ulli

Kommentar von Sieb & Meyer Stiftung | 27.02.2015

Liebe Frau Weidelt, lieber Herr Kunze, lieber Basileia-Chor,

wir danken Ihnen allen für Ihren Auftritt zur Passionsandacht in der SIEB & MEYER STIFTUNG am 26.02.2015. Sie haben der Veranstaltung einen wunderbaren Rahmen gegeben!
Wir fanden die Auswahl der Lieder und Ihren Vortrag in sehr schönem Einklang mit den Themen der Stiftung.

Viele gute Wünsche für den ganzen Chor.

Mit vielen Grüßen
Renate Bockholdt & Stefanie Sivkovich
im Namen der Stiftung

Kommentar von Ulli Stein | 31.01.2014

Liebe Cordu, lieber Rainer, liebe Chorfreunde,
ich möchte Euch unbedingt wissen lassen, dass ich: Euch, die Abende, die Musik und die gemeinsame Freude sehr vermisse! Ich freue mich über die Sympathiebekundungen, die mich in zufälligen Begegnungen mit Einigen von Euch erreichen. Bislang hat sich im Alltag die Richtigkeit meiner schweren Entscheidung leider nur bestätigt - aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich wieder kommen werde. Ich wünsche Euch viel Freude und Erfolg! Ganz liebe Grüße, Ulli Stein

Kommentar von Lea Klöppel | 06.12.2013

Lieber Rainer, liebe Cordu, liebe Sängerinnen und Sänger,

ich kann dieses Wochenende nun leider doch nicht zum Adventssingen kommen, da ich spontan noch einmal nach Korsika gefahren bin, um die letzte Gelegenheit zu nutzen, eine Freundin zu besuchen, die gerade dort ihr Auslandssemester macht.
So kann ich mich leider gar nicht richtig von Dir, Cordu, allen Sängerinnen und Sängern sowie den kleinen Nachwuchssänger/innen verabschieden und mich für die vielen schönen Stunden mit euch bedanken. Ich bin immer sehr gerne zum Singen gekommen – es hat meinen studentischen Alltag so richtig schön abgerundet und bereichert; eine Zeit in Lüneburg wäre ohne den Basileia-Chor eine andere gewesen.
Ich wünsche euch für die Adventskonzerte sowie die Zukunft alles, alles Gute – bleibt so fröhlich und erfrischend wie bisher!

Alles Liebe – wir sehen uns bestimmt anlässlich eines Konzerts wieder,

Lea

Kommentar von Jürgen Maiwald | 20.06.2013

Lieber Basileiachor,

vielen herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche per Karte, Mails, Anrufen und Besuchen. Mir geht es, auch dank Eurer lieben Anteilnahme, schon wieder sehr gut. Schade, dass ich bei der Firmung nicht dabei sein konnte. Nach den Sommerferien geht's aber wieder los und ich hoffe, dass wir noch viele schöne musikalische Momente zusammen geniessen können. Habt noch eine schöne Abschlussfeier am Montag, auch wenn der Grillmeister schwächelt...
Viele Grüße von
Jürgen

Kommentar von Familie Weinkopf | 24.03.2013

Lieber Chor,

auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich für Eure musikalische Begleitung bei Maras Taufe bedanken. Mara war so begeistert, dass sie die Zeit genutzt hat, um Euch ihre Stimme vorzuführen - wie Ihr bestimmt mitbekommen habt. Bislang haben wir noch keine Rückmeldung von Cordu und Rainer erhalten, ob ihr "Vorsingen" sie für den Chor qualifiziert hat. :)
Für Michael und mich war Euer Auftritt sehr bewegend, wir fühlten uns vertraut und geborgen. Unsere Familien waren überrascht, dass so viele anwesend waren. Sie schwärmen noch vom himmlischen Gesang und der Begleitung.

Danke
Mara, Daria und Michael

Vielen Dank, ihr drei, für die lieben, lobenden Worte ... und über Maras "Vorsingen" sprechen wir demnächst mal Zwinkernd

Kommentar von Gabriele Starke | 18.11.2012

Liebe Cordu, lieber Rainer, liebe Chormitglieder,

wir haben gerade die Fotos von der Taufe von unserer Tochter Marlene angeschaut und den wunderschönen und besonderen Tag revue passieren lassen. Gerade der Taufgottesdienst in der schönen alten Klosterkirche hat uns und unseren Freunden und unserer Familie sehr gefallen. Ihr habt einen großen Anteil daran gehabt, daß der Gottesdienst festlich, aber auch locker und fröhlich war. Vielen, vielen Dank! Ihr habt sehr schön gesungen, so daß mich viele von unseren Freunden und Familie angesprochen haben, wie toll es ist ,daß ich in so einem netten und guten Chor mitsinge. Z.Zt. mache ich das ja nicht, aber ich freue mich schon, nächstes Jahr wieder einzusteigen.

Ich wünsche Euch für die kommenden Proben viel Spaß und für nächsten Auftritte viel Glück und Gottes Segen.

Alles Liebe von Gabriele, Albrecht und Marlene

Vielen Dank für eure guten Wünsche! Es freut uns, dass wir den Tauf-Gottesdienst bereichern durften.

Kommentar von Esther | 27.01.2012

Lieber Chor,

auf leider etwas unpersönlichem Wege möchte ich mich, nach nur ganz kurzer Zeit in euren Reihen (Alt), von euch verabschieden.
Meine Zeit in Lüneburg war sehr kurz, da ich mit meiner Arbeitsstelle haderte, die ich schließlich kurz vor Weihnachten gekündigt habe.
Auch wenn ich durch diese Umstände nur unregelmäßig da war, möchte ich mich doch sehr bei euch bedanken für eure herzliche Aufnahme bei euch! Dank eurer Offenheit und Herzlichkeit habe ich mich gleich sehr wohl gefühlt und in der von viel Stress und Zweifeln geprägten Zeit waren die Chorproben wahre Lichtblicke. Es ist seltsam, Lebensphasen, die nur sehr kurz waren, hinter sich zu lassen. Ich wünsche euch allen jedenfalls Gottes reichen Segen, weiterhin soviel (Sing-)freude und dass ihr euch diese besondere Herzlichkeit bewahren möget.

Viele Grüße von Esther

Vielen Dank, liebe Esther, für diese guten Worte und Wünsche. Dir wünschen wir für Deine neue Lebensphase mehr Glück als hier.

Kommentar von Daria und Michael | 09.10.2011

Dankeschön für die Hochzeit am 10.09.2011

Guten Abend ihr Lieben,

wir sind wieder im Lande und "ausgeflittert".
Mein Mann und ich wollten uns auch auf der Internetseite nochmal herzlichst für euren himmlischen Chorgesang auf unserer Hochzeit bedanken. Nicht nur wir haben es so richtig genossen, sondern auch unsere Hochzeitsgesellschaft schwärmt bis heute von euch.
Ihr habt unsere Trauung zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht und den polnischen und italienischen Text konnten die Gäste auch in der ersten Reihe gut verstehen.
Wir sehen uns morgen.

buenas noches

Daria und Michael :)

Dankeschön, ihr beiden! ... oh, wir waren "himmlisch" ... mmh ... Zwinkernd