www.basileiachor.de > Der Basileia-Chor > Möchten Sie den Basileia-Chor für Taufe, Hochzeit oder Geburtstagsfeier buchen?

Wir bei Ihrer Feier?

Unabhängig davon, ob Sie uns schon einmal gehört haben oder nicht oder ob Sie zur Kirchengemeinde St. Marien Lüneburg gehören oder nicht, können Sie uns engagieren für Ihre Feier:

• Tauf-Gottesdienst
  • Hochzeits-Gottesdienst
  • runder Geburtstag
  • Ehe-Jubiläum

Bitte sprechen Sie uns rechtzeitig an, also ca. ein halbes Jahr vor der Feier, möglichst noch früher, denn

• der Chor muss erst prüfen, ob er zu dem von Ihnen gewünschten Termin Zeit hat
  • die Chorleitung und Sie müssen sich gemeinsam Gedanken über mögliche Lieder machen
  • evtl. müssen erst noch Noten besorgt werden
  • der Chor muss evtl. erst noch ein Lied / mehrere Lieder neu einstudieren

Wir gehen davon aus, dass wir im Umkreis von ca. 20 km um Lüneburg herum auftreten können. Vielleicht lernen wir ja einander auf diese Weise kennen.