www.basileiachor.de > Geschichte > 2010 > Reaktionen > Reaktionen aus dem Orchester

... aus dem Orchester

Auch im Orchester wurde natürlich über dieses Konzert gesprochen. Dessen Leiterin, Frau Kathy Nierenz, teilte mir folgende Reaktionen mit:

Generelle Aussage aus dem Orchester: „Wir sind sehr froh und glücklich, an diesem Projekt beteiligt zu sein. Am Anfang mochten wir die Musik überhaupt nicht, aber wir sind erstaunt über die vielen netten Rückmeldungen, die wir bekommen haben. Es hätte ruhig noch mehrere Aufführungen geben können.“

„Es war für meine Schüler eine neue Erfahrung, mehrfach für ihre musikalische Leistung bedankt zu werden. Die Schüler haben erzählt, dass viele aus dem Publikum gekommen sind und sich bei ihnen für das anrührende Konzert bedankt haben. Ich möchte behaupten, dass so ein Feedback rar ist.“

Lesen Sie weitere Reaktionen aus dem Chor.