www.basileiachor.de > Geschichte > 2010 > Reaktionen > Reaktionen aus dem Chor

... aus dem Chor

Und natürlich tauschten wir uns im Chor am Montag, 8. November, bei einer Art „Afterglow-Party“ über Eindrücke von und Reaktionen zu unseren beiden Konzerten aus.

Aus dem Uni-Chor erhielten wir folgendes Feedback, das teilweise über das eigentliche Konzert hinausgeht:

• „Mein Herzklopfen nach dem letzten Ton war stärker als das Lampenfieber zu Beginn. Ein sehr intensives Konzert.“
  • „Mich hat fasziniert, dass sowohl Orchester als auch Chor in der Konzertsituation immer noch eins drauflegen konnten.“
  • „Danke für eine wirklich sehr schöne und bereichernde Chorzeit! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht! Ihr seid ein toller Chor!“

Basileia-Chor und Ehemalige formulierten folgende Rückmeldungen:

• „In jeder Minute des Konzertes haben ich und viele andere Ehemalige uns gewünscht auf der anderen Seite des Orchesters stehen zu dürfen und mitzumachen.“
  • „Eigentlich ist es sehr schade, dass so etwas eine einmalige (bzw. zweimalige) Sache war.“
  • „Danke, dass ihr dieses tolle Requiem ausgesucht habt!“
  • „Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, ab jetzt nicht mehr mindestens 1 x in der Woche Rex tremendae 6-stimmig … zu singen.“
  • „Und nun sind wir auf die CD gespannt!“